Jugendleitung und Kontakt

Merci Wolf - Ansprechpartnerin für die JugendIch bin Mercedes Wolf und für die Jugendbelange des Musikvereins zuständig. Ich kenne den Verein von klein auf und habe selbst alle musikalischen Ausbildungsstationen des Musikvereins durchlebt, von der musikalischen Früherziehung über Instrumentalunterricht und die D-Prüfungen des Blasmusikverbandes, bis hin zum Jugendorchester. Außerdem spiele ich Posaune im Orchester und bin selbst noch als Ausbilderin tätig.

Mein Team und ich freuen uns auf die Aufgaben der Jugendleitung und stehen allen Kindern und Jugendlichen, Eltern, Ausbildern und Interessierten für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Bitte klickt auf einen Namen in der Kontaktliste um ein Formular zu öffnen, über das Ihr uns dann eure Nachricht schicken könnt.