Amtsblatt in Woche 49

60. Geburtstag von Rolf Kummer

20221203 Rolf Kummer

Am 28.11.2022 feierte Rolf Kummer seinen 60. Geburtstag. 
Rolf ist seit 23 Jahren Mitglied im Musikverein und im Fanfarenzug aktiv. Mit dem Schellenbaum oder der Großfahne läuft er dem Zug immer voraus. Klar, dass es zum Geburtstag ein Ständchen des Fanfarenzugs gab.
Lieber Rolf, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Danke für deine Unterstützung, wir freuen uns schon auf viele weitere Jahre mir dir!
 
 

Unsere Jugend auf dem Tammer Weihnachtsmarkt

20221205 Jugend Weihnachtsmarkt 

Am 04.12.2022 fand in Tamm nach zwei Jahren wieder ein Weihnachtsmarkt statt. Dieses Mal aber nicht mehr auf dem Kelterplatz, sondern in der Ortsmitte vor dem Rathaus. Traditionell begleitete unsere Jugendkapelle die Eröffnung musikalisch, unser Vororchester spielte dann am frühen Nachmittag auch noch ein paar Weihnachtslieder.
Das war er also, der letzte Auftritt mit Michael Kuntzer als Dirigent. Herzlichen Dank für die letzten Jahre! Unsere Jugend verabschiedet sich nun auch in die Weihnachtspause und wünscht euch frohe Weihnachten!
 
 

Fanfarenzug bei der Amtseinsetzung des Bürgermeisters

20221205 Amtseinsetzung BM

Vergangenen Donnerstag durfte unser Fanfarenzug vor vielen Besuchern und Ehrengästen die feierliche Amtseinsetzung unseres Tammer Bürgermeisters Martin Bernhard musikalisch umrahmen.

 

 20221017 Anzeige Jugenddirigent

Sammeln für einen guten Zweck

20221024 Kronenkinder

Wir sammeln für die KRONENKINDER!
Sammelt mit und werft eure Kronkorken in die dafür vorgesehene Tonne vor unserem Vereinsheim. Der Erlös des Metallschrotts geht zu 100% an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V.
 
 
 
 
Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:
Musikverein Instagram - Facebook
Fanfarenzug Instagram - Facebook

 

Terminvorschau

 Datum Uhrzeit Veranstaltung  
Sa., 24.12.2022   Heiligabendkonzert auf dem KELTERPLATZ Orchester, Alphörner
       
Ausblick 2023:      
So., 15.01.2023 11:00 Uhr Neujahrskonzert zum 150-jährigen Jubiläum des Gesangvereins Eintrach Orchester
Di., 21.02.2023 14:00 Uhr Faschingsumzug und Kinderfasching im Bürgersaal Fanfarenzug, Orchester
Sa., 04.03.2023   Frühjahreskonzert mit der Stadtkapelle Althofen Orchester
Fr., 10.03.2023 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim. ACHTUNG Terminverschiebung vom 03.03.2022. gesamter Verein
So., 30.04.2023 10:00 Uhr Gottesdienst und Frühschoppen auf dem Waldfest Orchester
Do., 18.05.2023   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

Mit freundlicher Unterstützung unserer Partner:

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.