60. Geburtstag von Birgit Vieres

20220918 60er Vieres

Vergangenen Sonntag, am 18.09.2022, feierte Birgit Vieres ihren 60. Geburtstag. Auf ein Ständchen unseres Orchester hat die Jubilarin verzichtet (was vielleicht angesichts der langen probenfreien Zeit keine schlechte Entscheidung war), Dennis Wolf und Robert Malessa ließen es sich aber nicht nehmen, die Glückwünsche des Musikvereins persönlich zu überbringen.

Seit fast 25 Jahren ist Birgit Mitglied im Musikverein Tamm und hat sich bei unzähligen Festen und Veranstaltungen dort eingebracht, wo helfende Hände benötigt wurden.

Liebe Birgit, auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass du uns noch viele Jahre die Treue hälst. Dein Musikverein Tamm.

Save the date - Jahreskonzert des Musikvereins

Liebe Tammer, liebe Musikfreunde,

für dieses Jahr planen wir wieder ein gemeinsames Jahreskonzert aller unserer Gruppen im Bürgersaal. Die Probenarbeit hat schon begonnen, leider können wir zum Programm noch nicht viel sagen, denn eine diebische Elster hat den Notizzettel unseres Orchesterdirigenten von dessen Terassentisch geklaut. Zum Glück hat das Tier die Urlaubsbilder aus Venedig liegen lassen. Frustriert gab es dann den Italowestern Spiel mir das Lied vom Tod im TV, die weitere Planung wurde erstmal verworfen.

Auf das, was schlussendlich beim Konzert gespielt wird, dürft ihr gespannt sein. Haltet euch den Termin frei: Samstag, den 12.11.2022 um 19 Uhr im Bürgersaal Tamm.

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Sa., 24.09.2022 20.00 Uhr Auftritt beim Kelterfest in Walheim Orchester
23.09.-25.09.2022   Probewochenende der Jugend Jugend
So., 09.10.2022   Teilnahme am Winzerfestumzug beim Deutschen Weinlesefest in Neustadt/Weinstraße Fanfarenzug
22.10.-23.10.2022   Probewochenende des Orchesters Orchester
So., 23.10.2022   Feier 50 Jahre Fanfarenzug Markgröningen Fanfarenzug