Hochzeit von Claudi und Bernd Polder

20220827 Hochzeit Bernd

Vergangenen Samstag durften wir unserem Bernd und seiner Frau Claudi zur Hochzeit gratulieren. Eine kleine, aber feine Besetzung hat sich trotz Sommerferien zusammengefunden, um den beiden ein Ständchen zu spielen. Wir haben uns dafür entschieden, das Programm eher traditionell zu halten, denn wer Bernd kennt, der weiß, dass er nicht nur den härteren Musikgenres zugeneigt ist, sondern sich auch für die ein oder andere Polka begeistern kann. Extra für das Brautpaar gab es dann noch eine improvisierte Einlage, Metal meets Blasmusik, die für viel Erheiterung unter den Gästen sorgte, bevor dann bei der Zugabe jeder mitsingen konnte.

Liebe Claudi, lieber Bernd, nochmal herzlichen Glückwunsch von uns, eurem Musikverein Tamm! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook