Rückblick Musikfest - Samstag

Am zweiten Tag unseres Musikfestes und bei bestem Wetter unterhielten die Stadtkapelle Asperg…

20220717 Stadtkapelle Asperg

...und der Musikverein Bissingen unsere Gäste.

20220717 MV Bissingen

Nach einer langen Partynacht und vor dem kommenden Sonntag mit viel Jugend im Programm, war das eine gelungene Mischung Unterhaltungsmusik. Danke für euren Besuch!

Blumenkorso in Sélestat, Frankreich

"Intensiver Tag voller Emotionen, Lachen, Spektakel und Spaß..... Lassen Sie sich von den Wagen mit ihren blendenden Farben und den Umzügen von Musikern, Tänzern oder auch Jongleuren durch die Straßen der Stadt in Staunen versetzen."

So wird der Blumenkorso in der elsässischen Stadt Sélestat beschrieben. Es gibt zwei Umzüge, einer davon ist ein Nachtumzug mit beleuchteten, schön geschmückten Wagen, und gegen Mitternacht ein Feuerwerk über dem Rudersee. Und mittendrin unser Fanfarenzug! Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, der darf gerne mitfahren. Wir haben noch freie Plätze im Bus. Abfahrt an unserem Vereinsheim wird um 12:30 Uhr sein, die Ankunft in Tamm gegen 3 Uhr morgens. Unkostenbeitrag sind 10 €. Bitte meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder sprecht die Mitglieder des Fanfarenzugs an.

Weitere Infos zur Veranstaltung bekommt ihr im Internet, z.B. auf der Seite der Agence Régionale du Tourisme Grand-Est.

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
So., 24.07.2022   Jubiläumstage 60 Jahre FZ Bann des Werkvolk-Fanfarenzug Bann Fanfarenzug
So., 31.07.2022  11:30 Uhr
Auftritt beim Entztalfest des MV Bissingen Orchester
Sa., 13.08.2022   Teilnahme am Blumenkorso in Sélestat (F) Fanfarenzug
So., 14.08.2022 12:00 Uhr Auftritt beim Sommerfest der Gartenfreunde Tamm Orchester
So., 28.08.2022   Teilnahme am Festumzug des Schäferlaufs Markgröningen Fanfarenzug
Sa., 24.09.2022 20.00 Uhr Auftritt beim Kelterfest in Walheim Orchester
23.09.-25.09.2022   Probewochenende der Jugend Jugend