Die Heraldics bei der Einweihung des neuen Ortsschilds

20220306 Einweihung Ortsschild

Am 1. März ist Tamm zur Stadt erhoben worden. Im Zuge dessen wurden natürlich auch die Schilder an den Ortseingängen auf den neuesten Stand gebracht und ausgetauscht. Die Einweihung der neuen Ortstafel in der Bietigheimer Straße durfte eine kleine Gruppe des Fanfarenzuges, unsere Heraldics, musikalisch umrahmen.

Der Kinderfasching 2022...

20220306 Impressionen Fasching

...ist Geschichte. Habt ihr auch so gut gefeiert wie wir? Nach den Bildern, die uns erreicht haben, nach zu urteilen, auf alle Fälle! Und eure Kostüme waren echt toll! Danke euch Superhelden, Tieren, Indianern, Mexikanern, Clowns,… fürs Mitmachen. Wir haben uns gefreut, dass ihr wieder so zahlreich dabei wart!

Wir sind gespannt, wo überall, sowohl in euren Wohnzimmern als auch in unserem Vereinsheim, noch Konfetti von der Party auftaucht. Und während des Aufräumens machen wir uns schon Gedanken, denn wir gehen davon aus, dass wir uns alle nächstes Jahr im Bürgersaal wieder live zum Kinderfasching treffen können.

Ihr bekommt vom Musikverein und unserer Musik nicht genug? Ihr wollt ein Instrument lernen und einmal selbst bei unserem Kinderfasching auf der Bühne stehen? Die Infos zu unserem Ausbildungsangebot findet ihr hier. Wenn ihr schon wisst, dass ihr ein Instrument lernen wollt, dann meldet euch bei unserer Jugendleitung, entweder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch bei Tina Lachmann (07141 / 4577893) oder Mercedes Wolf (07141 / 6426113).

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
Fr., 11.03.2022 18:00 Uhr Umrahmung der offiziellen Feier zur Stadterhebung im Bürgersaal Fanfarenzug
So., 03.04.2022 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag Jugend
Fr., 08.04.2022 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim gesamter Verein
Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
01.-04.07.2022   Musikfest auf dem Rathausplatz gesamter Verein
Sa., 12.11.2022 19:30 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal Jugend, Fanfarenzug, Orchester
So., 24.12.2022 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Alphörner, Orchester