Kinderfasching - Impressionen vom Videodreh

Liebe Faschingsfreunde,

na, habt ihr ordentlich Fasching gefeiert? Hattet ihr auch so viel Spaß wie wir?

Der Videodreh war aber auch recht anstrengend. Wollt ihr mal sehen, wie es in unserem Vereinsheim dabei aussah? Hier haben wir ein paar Bilder für euch:

20220227 Dreh Fasching

Lagen in euren Wohnzimmern auch so viel Konfetti? Wir sind auch neugierig darauf, wie ihr verkleidet wart und wie ihr gefeiert habt. Wollt ihr Tamm und der ganzen Welt euer Kostüm zeigen? Dann schickt gerne ein Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., wir veröffentlichen das dann in einer der kommenden Ausgaben und im Internet auf unserer Website.

So etwas auf die Beine zu stellen, erforderte viel (ehrenamtlichen) Einsatz von unseren Musikern aus Orchester und Jugendkapelle, von den Faschingsfreunden vom TV Tamm, von unseren fleißigen Helfer, die euch das Faschingsset gepackt und verteilt haben, von der Filmcrew und den Leuten, die unser Vereinsheim geschmückt und vorbereitet haben. Dafür wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken!

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
So., 03.04.2022 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag Jugend
Fr., 08.04.2022 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim gesamter Verein
Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
01.-04.07.2022   Musikfest auf dem Rathausplatz gesamter Verein
Sa., 12.11.2022 19:30 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal Jugend, Fanfarenzug, Orchester
So., 24.12.2022 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Alphörner, Orchester