Liebe Mitglieder des Musikvereins,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung muss vom März in den April verschoben werden. Sie findet nun am 08.04.2022 um 19.30 Uhr im Vereinsheim statt.

Bitte haltet euch diesen Termin frei.

Online-Kinderfasching 2022

20220130 Plakat Fasching klein

+++ Letzte Chance, euch das Faschingsset zu sichern! +++

Liebe Kinder, liebe Faschingsfreunde,

so langsam wird es ernst. Unsere Ton- und Videoaufnahmen sind im Kasten und werden gerade für unseren Online-Kinderfasching zusammengeschnitten.

Falls ihr euch unser kostenloses Faschingsset noch nicht gesichert habt, dann wird es aber höchste Zeit! Nur noch diese Woche, bis zum 19.02.2022, könnt ihr euch in das Formular auf www.musikverein-tamm.de/fasching2022 eintragen (Name, E-Mail, Tammer Adresse, Anzahl der Kinder, die mitmachen wollen). Danach packen wir euch die bestellten Sets und liefern diese an die angegebene Adresse*, damit ihr diese pünktlich bis zum Online-Kinderfasching in euren Händen halten könnt.

Damit ihr auch bei allen Spielen mitmachen könnt, braucht ihr noch ein paar Dinge, die ihr auf der folgenden Materialliste seht. Also fangt schon einmal an zu sammeln!

20220213 Materialliste KiFa

Das wären:

• Garn
  • Salzbrezeln
  • Luftballons
  • Gummibänder
  • eine Zeitung
  • ein paar Blätter A4-Papier
  • Klopapier
  • Klebeband
  • leere Klorollen
  • ein Papierkorb oder größeren Eimer
  • fünf Becher oder Eimer in den Farben schwarz, rot, blau, gelb und grün

Und natürlich kiloweise Konfetti. Habt ihr schon fleißig alle Locher ausgeleert?

*Bitte beachtet, das Lieferangebot gilt nur für Adressen in Tamm ohne Umgebung.

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Datum Uhrzeit Veranstaltung
KW 09
  Online-Kinderfasching abrufbar vom 28.02. bis 06.03.2022
So., 03.04.2022 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag Jugend
Fr., 08.04.2022 19:30 Uhr Mitgliederversammlung im Vereinsheim gesamter Verein
Do., 26.05.2022   Vatertagshocketse am Vereinsheim alle Gruppen
01.-04.07.2022   Musikfest auf dem Rathausplatz gesamter Verein
Sa., 12.11.2022 19:30 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal Jugend, Fanfarenzug, Orchester
So., 24.12.2022 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Alphörner, Orchester