70. Geburtstag von Kurt Hrdina

20211204 Kurt Hrdina

In der letzten Novemberwoche durften wir gleich zwei unserer Mitglieder zu besonderen Geburtstagen gratulieren.

Den Anfang macht Kurt Hrdina. Er feierte am 25.11.2021 seinen 70. Geburtstag. Eine kleine Abordnung besuchte den Jubilar und überbrachte Grüße des Vereins. Kurt ist langjähriges förderndes Mitglied. 1977 trat er in den Musikverein ein und war 15 Jahre lang, von 1994 bis zur Hauptversammlung 2009 unser Kassenprüfer.

Lieber Kurt, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir in unseren Reihen!

75. Geburtstag von Wolfgang Autenrieth

20211204 Wolfgang Autenrieth

Zwei Tage später, am 27.11.2021, feierte Wolfgang Autenrieth seinen 75. Geburtstag. Wolfgang ist seit 1998 förderndes Mitglieg bei uns. Auch hier überbrachte eine kleine Abordnung die Glückwünsche des Musikvereins.

Lieber Wolfgang, auch dir nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem Musikverein Tamm!

Besucht uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Musikverein Instagram - Facebook

Fanfarenzug Instagram - Facebook

Bei uns steht zur Zeit keine Veranstaltung an. Wir informieren euch rechtzeitig, wenn es Neuigkeiten gibt.