20211102 jahreskonzert plakat

Liebe Musikfans, liebe Tammer, liebe Freunde des Musikvereins,

am Samstag ist es soweit! Wir hoffen, dass ihr euch die beiden Konzerttermine im Kalender reserviert und schon euer Outfit für den Bürgersaal geplant habt.

Da Baden-Württemberg letzte Woche die Warnstufe ausgerufen hat, wollen wir nochmal auf die aktuelle Corona-Verordnung hinweisen. Bitte beachtet, dass zum Einlass in den Bürgersaal eines der 3G-Kriterien (getestet, genesen, geimpft) erfüllt sein und nachgewiesen werden muss. Ein Schnelltest ist in dieser Stufe nicht mehr ausreichend, wir benötigen den Nachweis eines aktuellen, negativen PCR-Tests. Die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske gilt jetzt auch am Platz.

Wir bitten euch außerdem, euch vor eurem Besuch im Bürgersaal über die tagesaktuellen Regelungen zu informieren. Sollte zwischenzeitlich die Alarmstufe ausgerufen werden, ist der Einlass zu den Konzerten nur nach Nachweis eines der 2G-Kriterien (geimpft, genesen) möglich.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns trotz aller Umstände auf euer Kommen!

75. Geburtstag von Herbert Hack

20211108 Hack

Am 30.10.2021 feierte Herbert Hack seinen 75. Geburtstag. Da Herbert an diesem Tag leider verhindert war, besuchten Berthold Pflugfelder und Günter Gampper Familie Hack am 01.11.2021, überbrachten die Glückwünsche des Musikvereins und überreichten ein kleines Weinpräsent.

Lieber Herbert, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und danke für deine mittlerweile 36-jährige Unterstützung deines Musikvereins!

Sa., 13.11.2021 16:00 Uhr Jugendkonzert im Bürgersaal Vororchester, Jugendkapelle
Sa., 13.11.2021 19:30 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal Fanfarenzug, Orchester
So., 14.11.2021 15:00 Uhr Ehrungsnachmittag in der Kelter
Fr., 24.12.2021 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Rathausplatz Orchester, Alphörner