Einladung zum Jahreskonzert

Liebe Musikfans, liebe Tammer, liebe Freunde des Musikvereins,

schon ist es wieder November. Wenn ihr letztes Jahr zu dieser Zeit in die Gesichter unserer Musiker geblickt hättet, dann wäre euch die Enttäuschung darüber, dass wir unser Jahreskonzert absagen mussten und überhaupt keine Musik machen durften, nicht entgangen. Jetzt geht‘s aber los! Und daher freuen wir uns dieses Jahr umso mehr, denn wir können euch gleich zwei musikalische Highlights im Tammer Bürgersaal anbieten!

Da wir natürlich gewisse Regeln befolgen müssen, haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, vom Gewohnten abzuweichen und euch am 13.11.2021 zwei Konzerte zu präsentieren. Unser Vororchester und unsere Jugendkapelle laden euch herzlich zu ihrem Jugendkonzert um 16.00 Uhr ein, unser Fanfarenzug und unser sinfonisches Blasorchester freuen sich um 19.30 Uhr auf Zuhörer. Saalöffnung ist jeweils eine Stunde früher.

Bitte beachtet, dass bei beiden Konzerten eines der 3G-Kriterien (getestet, geimpft, genesen) erfüllt sein und beim Einlass nachgewiesen werden muss. Weiter gilt im gesamten Bürgersaal die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske, die am Sitzplatz während der musikalischen Vorträge abgenommen werden darf.

Der Eintritt ist frei. Wir hoffen, ihr habt euch beim Lesen dieses Artikels schon die Konzerttermine in euren Kalender eingetragen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

20211102 jahreskonzert plakat

Samstag, 06.11.2021, 17.15 Uhr: Martinsumzug (Jugend)

Samstag, 13.11.2021, 16.00 Uhr: Jugendkonzert im Bürgersaal (Vororchester, Jugendkapelle)

Samstag, 13.11.2021, 19.30 Uhr: Jahreskonzert von Fanfarenzug und Orchester