Einladung zur 67. Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

am Freitag, den 22. Oktober 2021, findet in unserem Vereinsheim in der Ludwigsburger Str. 8 ab 19:30 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Musikverein Tamm e.V. statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. (Eröffnungsmarsch)
  3. Ehrung der Verstorbenen
  4. Bericht der Vorsitzenden
  5. Bericht Finanzen
  6. Bericht Kassenprüfung
  7. Bericht des Dirigenten des Orchesters
  8. Bericht der Jugendleiterin
  9. Bericht des Fanfarenzugs
  10. Bericht des Leiters der Alphornbläser
  11. Entlastung der Vorstandschaft
    1. - Pause -
  12. Neuwahlen
  13. Jahresprogramm
  15. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung liegt an diesem Tag im Vereinsheim zur Einsicht aus.

Die Frist für Anträge ist abgelaufen.

Wir freuen uns auf euer Kommen. Bitte beachtet, dass ihr zum Betreten des Vereinsheims einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen müsst. Ein COVID-19-Testnachweis ist nicht erforderlich.

Probewochenende des Orchesters

20211018 Probewochenende

Nicht nur bei unserer Jugendkapelle und unserem Vororchester, nein auch bei unserem großen Orchester laufen die Vorbereitungen für das Jahreskonzert auf Hochtouren. Am 9. und 10. Oktober fand unser Probewochenende in der Realschule und im Vereinsheim statt. Eigentlich nichts neues. Nur dieses Jahr standen wir vor größeren Herausforderungen. Aus diversen Gründen musste das Konzertprogramm immer wieder umgestellt werden, so kam es dann dazu, dass wir zwei Konzertstücke an diesem Wochenende das erste Mal sahen. Was am Anfang wie Kraut und Rüben klang, haben wir aber in den Registerproben intensiv geprobt und wir sind sicher, euch wird das Ergebnis gefallen. Kommt einfach zu unserem Jahreskonzert in den Bürgersaal und hört euch an, was all unsere Gruppen für euch vorbereiten.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Fr., 22.10.2021 19:30 Uhr 67. Mitgliederversammlung im Vereinsheim
Sa., 06.11.2021 17:15 Uhr Martinsumzug Vormerkung Jugend
Sa., 13.11.2021 19:00 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal alle Gruppen
Fr., 24.12.2021 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner