...und nach viel zu kurzen sechs Wochen Pause hat nun die Schule wieder begonnen. Wir hoffen, ihr hattet alle schöne Ferien, dass ihr alle ein Fleckchen gefunden habt, an dem die Sonne schien und dass ihr euch gut erholt habt. Auch bei uns im Musikverein findet seit dieser Woche wieder Unterricht in unserem Vereinsheim statt. Es gelten dieselben Coronaregeln wie vor den Sommerferien. Bei Fragen dürft ihr euch gerne an eure Ausbilder/Kursleiter oder unsere Jugendleiterinnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden.

Wir wünschen allen Schülern noch einen guten Start ins neue Schuljahr und viel Spaß bei uns im Musikverein!

Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

ihr habt sicher gemerkt, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung noch aussteht. Wir mussten diese natürlich auch aufgrund der Corona-Situation verschieben, da es uns dank der geltenden Verordnungen zum normalen Termin Anfang März nicht möglich war, die Veranstaltung durchzuführen. Jetzt haben wir aber einen Ersatztermin gefunden, und zwar Freitag, den 22. Oktober 2021. Bitte haltet euch diesen Termin frei. Der Veranstaltungsort und die Uhrzeit werden euch noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Euer Musikverein Tamm e.V.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

23.-24.10.2021   Probewochenende des Orchesters
Fr., 12.11.2021 19:00 Uhr öffentliche Generalprobe im Bürgersaal Vormerkung Orchester
Sa., 13.11.2021 19:00 Uhr Jahreskonzert im Bürgersaal alle Gruppen
Fr., 24.12.2021 14:15 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner