Wer weiß, was das ist?

Heute melden wir uns zum vorletzen Mal in diesem Jahr. Und brauchen eure Mithilfe.

Ein paar unserer Musiker wissen leider dank der Auftritts- und Probenpause nicht mehr, welches Instrument sie spielen, sondern nur noch, wie es aussieht. Wir wollten ihnen auf die Sprünge helfen und haben uns dafür die gemachten Fotos der entstaubten Instrumente angesehen, doch leider haben wir uns maßlos überschätzt und kommen jetzt selbst nicht weiter.

Jetzt seid ihr dran. Wenn ihr erkennt, welches Instrument auf dem jeweiligen Bild abgebildet ist, dann schickt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., eine Postkarte oder werft uns einen Zettel in den Briefkasten des Vereinsheims, Ludwigsburger Straße 8, mit dem Betreff/Stichwort Instrumentenrätsel 2020, eurer Lösung für Bild 1/Bild 2 und wie man euch am besten erreichen kann.

Für die jeweils ersten fünf richtigen Antworten gibts wieder eine kleine Belohnung. Bei mehr als fünf richtigen Antworten entscheidet das Los.

Wir glauben, das erste Bild ist leicht zu erkennen. Hier habt ihr zwei Wochen Zeit, der Einsendeschluss ist der 31.12.2020.

20201213 Ratebild Fanfare

Hier beim zweiten Bild wird es schon schwieriger. Dafür geben wir euch ein bisschen mehr Zeit, und zwar bis zum 07.01.2021.

20201213 Ratebild Flgelhorn

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz abgesagt
Di., 24.12.2024   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner