Wisst ihr eigentlich noch, wie Glühwein schmeckt?

Liebe Corona-geplagte Tammer Bürgerinnen und Bürger,

diese Frage können wir euch gerne beantworten, die Antwort erhaltet ihr gegen eine Spende für den Musikverein Tamm. Denn ihr wisst ja: Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, der Liebe und des Schenkens. Macht dem Musikverein Tamm eine große Freude und unterstützt uns. Ähnlich wie viele andere Vereine, konnten wir dieses Jahr keine Veranstaltung, die sowohl euch als auch uns zugute kamen, durchführen.
Kommt also am Freitag, den 04.12.2020 oder den darauffolgenden Freitag, den 11.12.2020, gerne auch an beiden Tagen, auf den Tammer Rathausplatz. Dort haben wir auf dem Wochenmarkt einen Stand. Holt euch bei uns, gegen Entrichtung eines Obolus, euren Glühwein mit kleiner Überraschung ab und startet eine Verkostung zuhause. So könnt ihr in Erfahrung bringen, wie ein Glühwein der Württembergischen Weingärtner-Zentralgenossenschaft wirklich schmeckt, falls ihr es vergessen habt. Wir freuen uns auf euch!

Und für alle Glühweinmuffel unter euch, die uns trotzdem unterstützen wollen: unter dem Spendenmotto XMAS 2020 trotz Corona dürft ihr euren Beitrag auch direkt an unser Spendenkonto bei der VR-Bank Asperg-Markgröningen eG, IBAN DE22 6046 2808 0380 7560 05, senden. Falls ihr eine Spendenbescheinigung wünscht, bitte euren vollständigen Namen und Adresse in den Verwendungszweck schreiben. Wir danken euch ganz herzlich!

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

Do., 24.12.2020   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz abgesagt
Di., 24.12.2024   Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz Orchester, Alphörner