Bitte weitergehen...

...hier gibt es nichts zu sehen. Oder zu lesen. Zumindest diese Woche.

Wir Schreiberlinge fürs Amtsblatt haben uns gedacht, wir nutzen das gute Wetter mal für etwas Produktives. Keine Sorge, wir waren nicht die Menschen, die vor dem Reichstag Flunkyball spielten.

Nein, eher haben wir uns in eine andere Ecke unserer Wohnungen oder auf Terrasse/Balkon verzogen. Ausgestattet mit WLAN wurden dann gewisse Onlineplattformen ausführlich auf Herz und Nieren getestet, denn wir führen unseren Onlineunterricht im Musikverein weiter.

Leider sind wir dabei etwas versumpft und haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft, einen für unser Amtsblatt qualifizierten Artikel zu verfassen, sorry. Das haben wir aber für eine der nächsten Ausgaben auf dem Schirm. Versprochen.

So long, and thanks for all the fish.

Wie gefällt euch unsere Berichterstattung? Gibt es ein Thema, das wir vergessen haben und über das wir ganz dringend mal berichten sollten? Schreibt uns doch einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Der Musikverein Tamm und unser Fanfarenzug sind auch auf Instagram vertreten, besucht uns dort doch auch einmal.

So., 26.04.2020 Kirchenkonzert in der Bartholomäuskirche entfällt
Do., 30.04.2020 Eröffnung des Weindorfs in Weinstadt-Beutelsbach entfällt