80. Geburtstag von Max Lochbrunner

20190326 Lochbrunner Homepage

Am 26.03. feierte unser Mitglied Max Lochbrunner seinen 80. Geburtstag.
Aus diesem Anlass hatte er seine Familie, Freunde und Bekannte nach Asperg ins Lamm eingeladen. Das Orchester des Musikvereins ließ es sich nicht nehmen und überbrachte dem Jubilar musikalische Geburtstagswünsche. Hermann Schübert gratulierte im Namen des Vereines und dankte Max Lochbrunner für seine langjährige Treue Mitgliedschaft.
Lieber Max an dieser Stelle nochmals alles Gute, Gesundheit und noch
viele Jahre im Kreise deiner Familie und beim Musikverein Tamm!

Konzert bei der Mitgliederversammlung der VR-Bank Asperg-Markgrönningen eG

20190331 VR FZ

Am 21.03. durfte der Fanfarenzug sein ganzes Können in der Asperger Stadthalle unter Beweis stellen und die Mitgliederversammlung der VR-Bank Asperg-Markgröningen musikalisch umrahmen.
Vor vollem Haus und wunderbarem Publikum wurde ein über einstündiges Konzert mit viel sinfonischer Fanfarenmusik geboten. Unsere 45 Musiker und Fahnenschwinger, hoch motiviert und in bester Spiellaune, gaben ihr Bestes, während die Marketenderinnen die Gäste mit Getränken versorgten. Die Belohnung hierfür in Form von sehr viel Beifall und Zugabeforderungen folgte umgehend.
Vielen Dank der VR-Bank für das tolle Engagement, es war ein fantastischer Abend!

Einladung zum Vorspielnachmittag der Jugend

Jugend Vorspielnachmittag

Am Sonntag, den 07.04.2019, findet in der Kelter der Vorspielnachmittag unserer Jugend statt. Alle Schüler, von der Früherziehung bis Instrumentalunterricht, führen Sie von 14 bis 16 Uhr durch ein musikalisches Programm. Liebe Mamas, Papas, Geschwister, Omas, Opas, Freunde,... kommt vorbei und bewundert das Können unserer Musiker in Ausbildung!

So., 07.04.2019 14:00 Uhr Jugendvorspielnachmittag in der Kelter
Di., 30.04.2019 19:00 Uhr Eröffnung Weindorf in Weinstadt-Beutelsbach (Fanfarenzug)
So., 05.05.2019 17:00 Uhr

Konzert "Drums, Flutes & Heraldic - zeitgenössische Spielleutemusik" in der Stadthalle Markgröningen