Einladung zur 65. Mitgliederversammlung am 1. März 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

am Freitag, 01. März.2019, findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 ab 19:30 Uhr die alljährliche Mitgliederversammlung des Musikvereins Tamm statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:
1. Eröffnungsmarsch 10. Bericht des Leiters Alphornbläser
2. Begrüßung 11. Entlastung der Vorstandschaft
3. Ehrung der Verstorbenen   - Pause -
4. Jahresbericht des 1.Vorsitzenden 12. Neuwahlen
5. Bericht Finanzen 13. Jahresprogramm
6. Bericht der Kassenprüfer 14. Anträge
7. Bericht des Dirigenten Blasorchester 15. Verschiedenes
8. Bericht der Jugendleiterin
9. Bericht der Zugführerin Fanfarenzug

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung (Mitgliederversammlung) liegt im Vereinsheim an diesem Tag zur Einsicht aus.

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen bis zum 22.02.2019 schriftlich beim 1. Vorsitzenden Robert Malessa, Lilienstraße 23, 71732 Tamm eingegangen sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Musikverein Tamm e.V.
Robert Malessa

Wir sind immer auf der Suche nach weiteren engagierten Mitgliedern, die sich in der Vorstandschaft des Musikvereins einbringen wollen. Zögern Sie nicht, auf uns zu zukommen - wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Kinderfasching 2019

20190209 Kinderfasching Plakat

Jugend beim Schlittschuhlaufen in Ludwigsburg

Vergangenes Wochenende trafen sich sowohl das Vororchester als auch die Jugendkapelle zum gemeinsamen Schlittschuhlaufen.
Schulfeste und Krankheitswellen ließen einige wieder absagen. Doch einige blieben verschont. Nachdem wir den Sonnenschein auf dem Hinweg genossen, ging es endlich auf's Eis. Lustige Pirouetten, Fangspiele und Kunststückchen ließen unsere drei Stunden Fahrzeit sehr kurzweilig wirken.
Gesund, leicht ermüdet und voller schöner Erinnerungen fielen wir alle erledigt ins Bett.

20190224 Eislaufen Jugend Homepage

Rückblick Musikerfasching 2019

Am 09.02.2019 trafen sich ein paar Musiker, um sich bei kühlen Getränken und guter Musik auf Fasching einzustimmen. Bis in die frühen Morgenstunden wurde verkleidet gefeiert und das Tanzbein geschwungen. Danke den Organisatoren, es war eine schöne Party!

20190224 Musikerfasching Homepage

Fr., 01.03.2019 19:30 Uhr Mitgliederversammlung des Musikvereins
Di., 05.03.2019 13:59 Uhr Faschingsumzug und Kinderfasching im Bürgersaal (Fanfarenzug und Orchester)
So., 10.03.2019   Festumzug Mathaisemarkt Schriesheim (Fanfarenzug)