Termine im September

• Samstag, 22.09.2018 Eröffnung der Unterkunft für Flüchtlinge in der Ludwigsburger Straße und Begrüßung der Neuankömmlinge ab 11.00 Uhr. Der Musikverein Tamm und das Jugendorchester werden, zusammen mit der Gemeinde Tamm, für ein kleines Rahmenprogramm sorgen.

• Sonntag, 23.09.2018 Kelterfest Walheim (Jugend 14.00 Uhr und Orchester 18.00 Uhr)

Jetzt nach den Sommerferien läuft das Ausbildungsprogramm für die Kinder wieder auf Hochtouren und die wöchentlichen Proben für Alle steuern schon langsam in Richtung Jahreskonzert im November.

Ein Bild des Fanfarenzugs haben wir noch von den Heimattagen in Waldkirch. Es war für dieses Jahr auch schon wieder der vorletzte Umzug.

20180919 waldkirch