Terminübersicht September 2017

• 09.09.2017, Samstag, 19.00 Uhr, Straßenfest Mühlacker
  • 10.09.2017, Sonntag, Heimattage Baden-Württemberg in Karlsruhe (Fanfarenzug)
  • 17.09.2017, Sonntag, Winzerfest Besigheim (Fanfanrenzug)
  • 29./30.09 u. 01.10.2017, Probenwochenende der Jugend

„Musik?“ „Ja! Aber welches Instrument?“

Für alle musikbegeisterten Kinder ab der 3. Klasse, die noch nicht wissen, welches Instrument das richtige für sie ist, bietet unsere Instrumenten-Jukebox die perfekte Orientierung. Über ein halbes Jahr lernen die Kinder alle Instrumente kennen, die es im Musikverein gibt und üben außerdem das Spielen auf der Marschpfeife, der Fanfare und der Trommel. Dadurch sind sie ideal vorbereitet für die Wahl des anschließenden Instrumentes. In der Jukebox werden die Kinder in kleinen Gruppen von einem jungen engagierten Team unterrichtet.
Werbung für unsere Jukebox
Der nächste Jukebox-Kurs beginnt nach den Sommerferien und geht bis zu den Faschingsferien. Es hat noch freie Plätze – gerne können sich Ihre Kinder auch gemeinsam mit Freunden anmelden.

Für weitere Informationen und die Anmeldung wenden Sie sich bitte an Tina Lachmann (07141 4577893) oder Mercedes Wolf (07141 6426113) oder über Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

20170909 amtsblatt jugend

Werbung FZFanfarenzug Tamm

Jetzt einsteigen! Bläser und Trommler können jetzt in den Sommerproben optimal bei uns beginnen. Egal ob Einsteiger oder Wiedereinsteiger. Hauptprobe ist immer Donnerstags. Einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Mach bei uns mit, wir garantieren dir eine Menge Spaß in einen gut funktionierenden Fanfarenzug. Auch unsere Fahnenschwinger haben noch einen Platz frei - komm zu uns !