Termine im Februar und März

Flyer Instrumentenvorstellung

• Dienstag, 28.02.2017, 13.59 Uhr Umzug mit anschließendem Kinderfasching im Bürgersaal Tamm, 14.30 Uhr
    Start des Umzugs ist bei der Feuerwehr. Es wird nach dem Umzug im Bürgersaal wieder vieles zum Bestaunen geben und auch zum selber Mitmachen wird es viele Gelegenheiten geben. Fest eingeplant sind die Little Dance Devils! Es kommt mit Sicherheit noch die eine oder andere Überraschung dazu. Manege frei! Kommt rein in den Bürgersaal von Tamm. Hier könnt ihr was erleben. Damit auch Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel und Tante, Freunde mit euch zusammen einen richtig schönen und fröhlichen Mittag erleben, bringt sie einfach alle mit. Es gibt Kaffee und Kuchen und andere Stärkungen.

Freitag, 03.03.2017, 19.30 Uhr, 63. Hauptversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,

am Freitag, 03.03.2017 findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8
ab 19.30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt.

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

01. Eröffnungsmarsch
03. Ehrung der Verstorbenen
04. Jahresbericht des Vorsitzenden
05. Bericht Finanzen
07. Bericht des Dirigenten des Orchesters
08. Bericht der Jugendleiterin
09. Bericht des Leiters Fanfarenzug
10. Bericht des Leiters der Alphornbläser
11. Bericht des Notenwarts
12. Bericht des Inventarverwalters
13. Entlastung der Vorstandschaft
Pause -
14. Neuwahlen
15. Jahresprogramm
17. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Hauptversammlung liegt im Vereinsheim an diesem Tag zur Einsicht aus.
Anträge zur Hauptversammlung müssen bis zum 24.02.2017 schriftlich beim Vorsitzenden Robert Malessa, Lilienstraße 23, 71732 Tamm eingegangen sein.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Musikverein Tamm e.V.
Robert Malessa

Rückblick Vereinsfest „Gemeinsam ins Jahr 2017“

Bilder vom Vereinsfest 2017
Nachfolgend eine Bilderfolge vom zunächst vollständigen Schwein am Spieß. Nach einem geselligen Abend mit leckeren Salaten und unserer Stimmungstruppe (die ist grad aktuell auch unterwegs, um bis nach Stuttgart die eine oder andere Kneipe zu bespaßen) war davon aber nicht mehr viel übrig. Die letzten Reste wurden direkt am Grill per Hand herunter gepult.
Vielen Dank an den Griller Adrian (übrigens cooles Shirt: Keine Tipps! Bier bringen! Abflug!) und Kumpel aus Öhringen, die über 8 Stunden dafür sorgten, dass die Sau durch war. Dann noch mehrere Stunden, bis jeder seine Lieblingsstückchen auf dem Teller hatte. Respekt. Vielen Dank auch an all die anderen, die mitgeholfen und das Ganze überhaupt ermöglicht haben.