Einladung zur 59. Hauptversammlung am 01.03.2013

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Musikvereins Tamm,
am Freitag, 01.03.2013 findet im Vereinsheim in der Ludwigsburger Straße 8 ab 19.30 Uhr die alljährliche Hauptversammlung des Musikvereins Tamm statt. Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Eröffnungsmarsch

3. Ehrung der Verstorbenen

4. Verlesen des letzten Protokolls

5. Jahresbericht des Vorsitzenden

6. Bericht der Kassiererin

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Bericht des Dirigenten

9. Bericht der Jugendleiterin

10. Bericht des Leiters Fanfarenzug

11. Bericht des Notenwarts

12. Bericht des Inventarverwalters

13. Entlastung der Vorstandschaft

- Pause

14. Neuwahlen

15. Jahresprogramm

16. Anträge

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Musikverein Tamm e.V.
Robert Malessa (Vorsitzender)

50. Geburtstag von Jürgen Bauer

Am Samstag, 23.02.2013, hatte Jürgen Bauer seinen 50. Geburtstag. Robert Malessa überraschte ihn in Bietigheim bei der Arbeit bei Bauer Masters und wünschte ihm alles Gute.

Jubilar J. Bauer mit Vorstand R.Malessa

Für alle Kinder ab 2 Jahren, die erste musikalische Erfahrungen machen möchten ...

... wir haben noch freie Plätze. Außerdem besteht die Möglichkeit sich schon für die Kurse nach den Sommerferien 2013 vormerken zu lassen.

Minimusik:

Leitung Janita Heitkämper Tel. 6422012

Musikalische Früherziehung:

Leitung Merci Wolf Tel. 200107

Haben Sie sonstige Fragen zu unserer Jugend? Dann wenden Sie sich direkt an unsere Jugendleiterin Heike Reuss Tel. 604759

Classic goes Broadway in Tamm im April

Plakat Classic goes Broadway

Es ist groß, es ist neu und das hat es so in Tamm noch nicht gegeben: das internationale Sängerehepaar Kaybee & John Cashmore hat ein neues Projekt am Start und der Musikverein Tamm ist mit dabei. Gemeinsam wird ein Programm gestaltet, bei dem Opern-, Musical- und Filmmelodien im Mittelpunkt stehen.

Folgende Vorverkaufsstellen in Tamm haben sich freundlicherweise zum Verkauf der Karten zur Verfügung gestellt: Friseursalon Röhm (Hauptstraße 84), Rathaus Apotheke (Hauptstraße 104), Büro- und Schulbedarf Kellerstrass (Hauptstraße 92) und Flora Apotheke (Ulmer Straße 12/2). Wir sagen Dankeschön.

Tickets gibt es auch unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571