50. Geburtstag von Evelyn Kerber

Am Samstag, 12.01.2013, hatten wir unser erstes Geburtstagsständchen für dieses Jahr. Ja, liebe Evy, nun war es bei dir so weit. Vor kurzem haben wir erst darüber gesprochen, dass wir unseren Jubilaren immer gerne ein Ständchen bringen. Und schon waren wir bei dir. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Musikverein Tamm.

Evelyn Kerber

Terminvorschau:

• Februar: Am Faschingsdienstag, 12.02.2013, ist es wieder so weit. Clowns, Indianer, Cowboys oder Prinzessinnen, um 14.00 Uhr geht es los mit einem kleinen Umzug vom Rathaus zur Kelter. Dort könnt ihr dann ab 14.15 Uhr mit euren Freunden, Mama, Papa, oder Oma und Opa mal so richtig abfeiern. Schließlich ist nur einmal im Jahr Fasching!

• Das neue Jahr 2013 ist noch jung, und schon ist ein richtiges Highlight zu unseren bereits bekannten Terminen dazugekommen. Classic goes Broadway ... so heißt das neue Projekt von John Cashmore und seiner Frau Kaybee, alles in Zusammenarbeit mit regionalen Chören und Musikvereinen. Gemeinsam wird ein Programm gestaltet, bei dem Opern-, Musical- und Filmmelodien im Mittelpunkt stehen. Am Samstag, 20.04.2013, 20.00 Uhr, treffen sich Kaybee & John Cashmore mit dem Musikverein Tamm im Bürgersaal in Tamm. Es gibt Tickets unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Zudem wurde unter www.tickets.stagevisions.de ein Ticket online shop eingerichtet. Und es gibt zum Projekt einen eigenen Internetauftritt: www.classicgoesbroadway.de