Wer denkt, nach den ganzen Feierlichkeiten im Juli ist jetzt Schluss, hat sich getäuscht. Es gab die ersten zwei Wochen im August noch reichlich Geburtstage zu feiern.

60. Geburtstag von Adelinde Grözinger

Am 03.08.2012 hatte Adelinde Grözinger Ihren 60. Geburtstag. Günter Gampper und Robert Malessa besuchten Sie zu Hause und überbrachten ihr die Glückwünsche des Vereins. Adelinde Grözinger war von 1999 bis 2005 Jugendleiterin und von 2005 bis 2008 Beisitzerin. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die bisherige Unterstützung.

Gratulation für A. Groezinger

75. Geburtstag von Werner Kammerer

Am 04.08.2012 wurde Werner Kammerer zu Hause von Günter Gampper und Robert Malessa überrascht. Werner Kammerer ist seit 1985 Mitglied des Musikvereins. Wir danken für die langjährige Treue und wünschen nochmals alles Gute zum Geburtstag.

Gratulation für  W. Kammerer

80. Geburtstag von Anette Ott

Am 07.08.2012 feierte Anette Ott Ihren 80. Geburtstag. Anette Ott hatte seiner Zeit die Mitgliedschaft ihres Mannes übernommen und ist somit seit 1960 also bereits über 50 Jahre Mitglied im Musikverein. Von 1974 bis 1978 war sie Kassier, und von 1981 bis 1990 war sie Pressewart. Günter Gampper und Robert Malessa gratulierten ihr zum Geburtstag und überbrachten ihr ein kleines Präsent.

Gratulation für A. Ott

60. Geburtstag von Heinz Vogelbacher

Am 10.08.2012 wurde Heinz Vogelbacher 60 Jahre jung. Robert Malessa überbrachte ihm die Glückwünsche des Musikvereins und dankte ihm für seinen Einsatz bei den vielen Festlichkeiten u.a. beim Getränkeausschank hinter der Theke. Nochmals alles Gute.

Übersicht über anstehende Termine:

• 17.08.2012, 12.00 bis 17.30 Uhr, für alle die sich zum Ferienprogramm angemeldet haben, Treffpunkt Sporthalle Hohenstange, Trommler und Fahnenschwinger-Workshop mit anschließendem kleinen Auftritt beim Tammer Wochenmarkt
  • 19.08.2012, 20 bis 22.00 Uhr, Internationales Musikfest Markgröningen (Orchester)
  • 03.09.2012, Umzug Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen (Fanfarenzug und Fahnenschwinger)

Es gibt auch schon Karten für das diesjährige Jahreskonzert am 17.11.2012. Diese können bereits jetzt im Vorverkauf über alle Musiker erworben werden. Die attraktiv gestaltete Karte kostet im Vorverkauf nur 8 Euro, an der Abendkasse später 10 Euro.