100 Jahre sind nicht genug !

Wenn man den letzten Presseankündigungen Glauben schenken darf, bekommt der Musikverein Tamm nicht genug vom Feiern. Weil jetzt Musikfest und Fleckafescht schon wieder Geschichte sind, luden Susanne und Manfred (Mannix) Wolf zum Weiterfeiern im und ums Vereinsheim ein. Beide kommen in diesem Jahr zusammen auf 100 Jahre. Natürlich gab es auch Musik. Das Orchester, der Fanfarenzug und das Wetter machten mit, für zwei Stücke spielten das Orchester und der Fanfarenzug sogar gemeinsam. Lieber Manfred, liebe Susanne, vielen Dank für die Einladung und euren stets tollen Einsatz für den Musikverein. Euch Beiden alles Gute, damit wir gerne wieder einmal zusammen das nächste Jubiläum feiern dürfen.

100. Geburstag von Sanne und Mannix

Termine im August 2012

• 12.08.2012, 11.00 Uhr, Frühschoppen beim Kleingärtnerfest Tamm (Orchester)
  • 17.08.2012, 12.00 bis 17.30 Uhr, Trommler und Fahnenschwinger-Workshop mit anschließendem kleinen Auftritt beim Tammer Wochenmarkt, für alle die sich zum Ferienprogramm angemeldet haben, Treffpunkt Sporthalle Hohenstange,
  • 19.08.2012, 20 bis 22.00 Uhr, Internationales Musikfest Markgröningen (Orchester)

Vorschau auf September 2012

• 03.09.2012, Umzug Pferdemarkt Bietigheim-Bissingen (Fanfarenzug und Fahnenschwinger)

In eigener Sache:

Auch der Verfasser dieser Zeilen hat sich Urlaub verdient. Nächste Woche gibt es deshalb nur eine Wiederholung der Termine für August und Anfang September. Ab Mitte August werden wieder, wie gewohnt, alle notwendigen Informationen und Bilder zu unserem Vereinsleben geliefert. schöne Sommerferien und gute Erholung wünscht der gesamte Musikverein Tamm.