Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V. Musikverein Tamm e.V.
Blasmusik für Jung und Alt

Jugendteam

Neues Jugendteam 2019

Auch in diesem Jahr wurde ein neues Jugendteam gewählt.

Jugendteam 2019
Wir, das Jugendteam, bestehen aus 2 Musikern aus dem Vororchester und 3 Musikern aus der Jugendkapelle. Auch dieses Jahr werden wir uns um die Kuchenverkäufe der Jugend zum Beispiel bei der Vatertagshocketse oder dem Musikfest kümmern. Besuchen sie uns dort einfach mal gerne. Außerdem kümmern wir uns um den gemeinsamen Jugendausflug der beiden Orchester, bei den wir auch mal ohne Instrumente Spaß haben, oder Aktivitäten beim Probewochenende im Herbst. Das gesamte Jugendteam freut sich auf ein erfolgreiches Musikjahr 2019. Bei weiteren Fragen rund um die Jugendarbeit steht ihnen gerne die Jugendleitung zur Verfügung. In Namen des gesamten Jugendteams bedanken wir uns im voraus für die Unterstützung der Jugendarbeit im Musikverein.

nach oben

Um unsere Webseite für Sie optimal gestalten zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Einverstanden!