Amtsblatt in Woche 05

Kinderfasching in der Kelter Tamm

Faschingsplakat 2013

Am Faschingsdienstag, 12.02.2013, ist es wieder so weit. Clowns, Indianer, Cowboys oder Prinzessinnen, um 13.59 Uhr geht es los mit einem kleinen aber feinen Umzug vom Rathaus zur Kelter. Dort könnt ihr dann ab 14.15 Uhr mit euren Freunden, Mama, Papa, Onkel, Tante oder Oma und Opa mal so richtig abfeiern. Schließlich ist nur einmal im Jahr Fasching!

Classic goes Broadway in Tamm im April

Plakat Classic goes Broadway

Classic goes Broadway ... so heißt das neue Projekt von John Cashmore und seiner Frau Kaybee, alles in Zusammenarbeit mit regionalen Chören und Musikvereinen. Gemeinsam wird ein Programm gestaltet, bei dem Opern-, Musical- und Filmmelodien im Mittelpunkt stehen. Am Samstag, 20.04.2013, 20.00 Uhr, treffen sich Kaybee & John Cashmore mit dem Musikverein Tamm im Bürgersaal in Tamm. Es gibt Tickets unter der Ticket-Hotline: 06432 3418571 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, auch in Tamm. Nachfragen lohnt sich unbedingt, bevor die Karten weg sind.