Der Musikverein Tamm möchte Sie im neuen Jahr begrüßen. Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches und musikalisches 2017. Weil der Dezember des vergangenen Jahres es aber auch noch in sich hatte und wir wegen Amtsblattpause nicht berichten konnten, hier noch ein kleiner Bilderrückblick der Musikverein Weihnachtsfeier ...

20161219 weihnachtsfeier

... und vom traditionellen Weihnachtskonzert auf dem Kelterplatz. Leider regnete es und so konnten die in der Presse angekündigten Albhornbläser des Musikvereins ihre Instrumente nicht aufbauen und das Orchester musste in die Kelter ausweichen, die irgendwann derart voll war, dass auch draußen auf dem Kelterplatz noch ein buntes Treiben mit Glühwein und Punsch herrschte. In der Kelter sorgten die Musiker über eine Stunde für weihnachtliche Einstimmung auf den Heiligabend und Dirigent Michael Unger animierte mit Eifer zum Mitsingen.

Weihnachtskonzert 2016