Weihnachtsmarkt 2016 in Tamm

Zur Begrüßung spielte die Jugendkapelle am 2. Advent und das Vororchester begleitete den Nachmittag musikalisch. Die Germknödel an unserem Stand waren der Verkaufsschlager und am späten Nachmittag bereits ausverkauft. Auch die schokoladigen Weihnachtsspieße kamen bei den vielen Besuchern des diesjährigen Weihnachtsmarktes richtig gut an.
Tammer Weihnachtsmarkt 2016

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen D2!

Das Üben hat gelohnt: unsere Lea Huhn hat sich der Prüfungskommission des Kreisverbandes gestellt und erfolgreich die D2-Prüfung bestanden. Liebe Lea, wir gratulieren dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Klarinette. Die Türen zum Großen Blasorchester stehen dir nun offen, wir freuen uns aber auch weiterhin über dein Engagement in der Jugendkapelle.

Weihnachtsgeschenk in letzter Minute?

Na, noch nicht alle Geschenke zusammen? Bleiben Sie ruhig. Die CD „Meisterliche Konzertstücke der heraldischen Fanfarenmusik“, aufgenommen mit dem Fanfarenzug Tamm 2015 in den renommierten Bauer Studios Ludwigsburg gibt es ganz entspannt für 10 Euro (plus 2 Euro Versandkosten) bei Reiner Anshelm, Telefon 604991 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
20121212 werbung cd fz

Weiterer Termin im Dezember

• 24.12.2016 (Samstag), 14.30 Uhr Heiligabendkonzert auf dem Kelterplatz (Orchester und Alphörner)