Musikfest Ditzingen

Das Orchester des Musikvereins Tamm hatte am Muttertag einen schönen Auftritt beim Musikfest in Ditzingen. Bei bestem Wetter und guter Stimmung haben wir dabei die Festsaison eröffnet.

20160511 Ditzingen

Rückblick Vatertagshocketse

Vatertags Rückblick

Tolles Wetter, tolle Gäste, es hat alles gepasst. Es war ein schöner Tag. Vielen Dank für die vielen Helfer, auch für den zügigen Auf- und Abbau. Alle Abteilungen des Musikvereins waren am Start und sorgten für die passende musikalische Umrahmung. Und mit Hannelore Wolf, die über viele Jahre die Küche geleitet hat, gab es an diesem schönen Tag sogar noch einen Geburtstag zu feiern.

Hinweis auf Radio Beitrag im SWR 4

Wer Lust und Zeit hast, im Rahmen der Radio-Sendung „Musik aus dem Lande“ im SWR 4 wird der Fanfarenzug des Musikvereins Tamm vorgestellt und mindestens zwei Titel aus der CD Festliche Klänge werden eingespielt. Sonntag, 15. 05.2016, 18 bis 20 Uhr SWR 4.

Termine im Mai

• 15.05.2016, Deutsche Meisterschaft in Lindau/Harz (Fanfarenzug). Abfahrt ist um 05.45 Uhr am Vereinsheim.
  • 26.05.2016, 09.00 Uhr, Fronleichnamsgottesdienst Tamm mit Prozession (Orchester)